So kannst DU mitmachen!

Beteilige dich an der Planung!

Auf der Startseite findest du immer den nächsten Termin, bei dem du deine Meinung einbringen kannst – das können ganz unterschiedliche Veranstaltungen sein. Es wird mehrere Ideenwerkstätten geben, ebenso gibt es innerhalb der Falkenstrukturen einen eigenen Arbeitskreis. Daher lohnt es sich, immer mal wieder vorbei zu schauen und die Termine im Blick zu behalten!

Mach mit bei den Falken!

Unser Verband lebt von der Beteiligung und dem Engagement junger Menschen – wenn DU also Lust hast, dich einzubringen und mitzudiskutieren: komm vorbei und mach mit!

Mehr Infos dazu findest du auf der Homepage der Falken unter www.falken-oberhausen.de – insbesondere im Terminkalender dort kannst du sehen, wann wir uns treffen und was wir so vorhaben.

Wenn du Fragen haben solltest, melde dich gern bei uns im Büro unter 0208-6290879 bzw. kontakt@falken-oberhausen.de!

An jedem 4. Montag eines jeden Monats tagt unser neuer Arbeitskreis Jugendhaus Osterfeld um 18:00 Uhr im Falkentreff (Richard-Dehmel-Straße 38, 46119 Oberhausen). Auch da bist du herzlich willkommen!

Wenn du auf dem Laufenden bleiben möchtest, über das, was die Falken aktuell so planen und veranstalten, kannst du dich außerdem hier für unseren eMail-Verteiler anmelden:

eMail:

 

Nimm Kontakt auf!